Im April – Social Selling Symposium im Vöhlinschloss

Digitalisierung ist im Vertrieb längst kein Trend mehr, sondern gehört zum täglichen Geschäft. Die Zeiten von reiner Kaltakquise per Telefon sind längst Vergangenheit. Die digitale Welt bietet heute umfassende Möglichkeiten, um Neukunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken.

Unverändert wichtig ist jedoch die persönliche Beziehung im Verkaufsprozess. Den passenden Rahmen dafür bieten Soziale Netzwerke. Die Antwort, wie der Verkauf in genau diesen funktioniert, liefert das erste Social Selling Symposium der Hochschule Kempten am 26. und 27. April im Hochschulschloss.

Anmeldung
Anmeldeschluss ist der 28. März. Alle Informationen zu den Workshops und Vorträgen sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung unter: https://www.hs-kempten-business-school.de/events/social-selling-symposium-2023/