Pressespiegel


Er feilt weiter an Illertissens Ruf als Heimat für Klassik

Augsburger Allgemeine, 12.02.2018

Fritz Unglert wurde einstimmig als Vorsitzender des Freundeskreises wiedergewählt. Der 77-Jährige ist voller Pläne – und er verrät, worauf sich Konzertbesucher freuen können. mehr...

Geistige Brücken entlang der Donau

Südwest Presse, 30.09.2017

Teilnehmer der Danube Summer School trafen sich im Ulmer Rathaus mit Vertretern der Politik. mehr

Neuer Honorarprofessor an der Hochschule Neu-Ulm

B4B Wirtschaftsleben Schwaben, 04.08.2017

Dr. Gerald Huber, Geschäftsführer der Ratiopharm GmbH, ist durch Prof. Dr. Uta M. Feser, Präsidentin der Hochschule Neu-Ulm (HNU), zum Honorarprofessor berufen worden. Damit würdigt sie seinen Einsatz und seine Verdienste als Lehrbeauftragter an der HNU. mehr